Anmelden

Unsere Versprechen – Ihre Garantien
Wir wollen Ihnen besten Service garantieren, versprochen.

Freundlicher Service, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich.

Unsere Versprechen – Ihre Garantien
Wir wollen Ihnen besten Service garantieren, versprochen.

Freundlicher Service, individuelle Beratung sowie die kompetente Erledigung Ihrer Finanzangelegenheiten sind für uns selbstverständlich.

Unsere Versprechen – Ihre Garantien

Wir versprechen Ihnen nicht nur eine Vielzahl von Service- und Beratungsleistungen, sondern garantieren sie.
Trotz aller Sorgfalt und Mühe kann jedoch auch bei uns einmal etwas schief gehen. Sind Sie mit Ihrer Sparkasse Gütersloh-Rietberg in den genannten Bereichen nicht zufrieden, helfen Sie uns, den Service für Sie weiter zu optimieren.
Wir wollen jede Chance nutzen, um  noch besser zu werden.  

Antwort-Garantie

Ihre Anfragen beantworten wir schnell und ausführlich.  

Elke Oesterwiemann
Leiterin Marktbereich Rietberg

Nach Eingang Ihrer Anfrage erhalten Sie innerhalb von drei Arbeitstagen eine Antwort. Sollte eine abschließende Bearbeitung nicht sofort möglich sein, bekommen Sie eine Zwischenantwort. Halten wir unser Versprechen nicht, überweisen wir Ihnen fünf Euro auf Ihr Konto.

Bargeld-Garantie

Wir sind in Ihrer Nähe.       

Pierre Hunke
Mitarbeiter IT-Service

Mit 48 Geldautomaten in Gütersloh, Harsewinkel und Rietberg gewährleisten wir Ihre Bargeldversorgung. Sollten Sie außerhalb der Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen aus technischen Gründen an unseren Geldautomaten kein Bargeld erhalten, erstatten wir Ihnen die Kosten der Fremdbank.

Kreditentscheidungs-
Garantie

Ihre Wünsche erfüllen wir schnell und freundlich.

Tom Strothoff
Privatkundenberater

Ob Dispositionskredit, Konsumentenkredit oder Baufinanzierung, Sie erhalten die Entscheidung im Beratungsgespräch sofort. Die Vorlage der dafür notwendigen Unterlagen bei uns im Haus ist Voraussetzung. Fünf Euro schreiben wir Ihrem Girokonto gut, falls wir die Entscheidung nicht binnen eines Tages treffen sollten.

Termin-Garantie

Wir sind für Sie da.            

Axel Rauh
Privatkundenberater

Sie möchten eine kompetente und individuelle Beratung? Sie erhalten einen Termin zu einem persönlichen Beratungsgespräch innerhalb der nächsten drei Arbeitstage. Wir beraten Sie auch gern außerhalb unserer Öffnungszeiten bzw. auf Wunsch bei Ihnen zu Hause. Halten wir diese Frist nicht ein, schreiben wir Ihrem Girokonto fünf Euro gut.

Zuverlässigkeits-Garantie

Ihre Sicherheit.         

Susanne Fischer
Firmenkundenassistentin

Um Ihre Anliegen kümmern wir uns schnell und engagiert. Ihre Aufträges ind bei uns in guten Händen. Wir sind freundlich, professionell und kommunizieren in der Sprache unserer Kunden. Unsere getroffenen Zusagen halten wir selbstverständlich ein. Fünf Euro überweisen wir auf Ihr Konto, wenn wir dieses Versprechen nicht halten.

Zufriedenheits-Garantie

Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.

Katrin Berger
Vorstandsassistentin                 

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit unserem Sparkassen-Finanzkonzept analysieren wir gemeinsam mit Ihnen Ihre finanzielle Situation. Für Ihre Wünsche zu den Themen Finanzierung, Absicherung, Vorsorge und Vermögensaufbau finden wir individuelle Lösungen. Wir erstatten Ihnen als Neukunde den Kontoführungspreis Ihres Privatgirokontos für die ersten sechs Monate nach der Kontoeröffnung, wenn Sie innerhalb dieses Zeitraumes nicht mit uns zufrieden waren.

Cookie Branding
i